Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 27. January 2011, 12:54  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von tomy_s
 

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Mir ist das so blunzn ob der Haider mit einem Mann tanzt oder nicht, sogar in unserem Kulturkreis sind Tänze mit dem eigenen geschlecht verbreitet - oder will jetzt jemand die Existenz des Schuhplattelns leugnen?

Gibts nichts Wichtigeres zum diskutieren?

Du kannst aber nicht von dir oder deinem Kulturkreis auf die komplette Gesellschaft schließen.

Die Aussage von Lauda war, dass er es nicht OK findet, dass zwei Männer gemeinsam als Tanzpaar in einer Show auftreten, die von vielen Kindern gesehen wird. Damit hat er vollkommen recht.
Ich hab zwei kleinere Geschwister, (7 und 9 Jahre alt) die sich die Show anschaun, und das erste was sie fragen würden, wäre warum ein Mann mit einem Mann tanzt. Klar könnte man es ihnen erklären, allerdings wärs mMn zu früh.

Und warum sollte man beim Haider eine Ausnahme machen. Es gibt sicher unter den Tänzern einige schwule, die gemeinsam mit einer Frau tanzen. Oder bei den Eiskunstläufern (Vorurteile olé ) Da regt sich auch keiner auf.
__________________
Mit Zitat antworten