@guenny123: 50:50 war's an einem FEIERTAG ! und da stand der chef höchstpersönlich dort, da sind wirklich kaum "Ausländer" reingekommen, erst nach absprache mit einem der Türsteher konnte ich sie überzeugen, dass ich nicht das bin was sie von mir halten !
ich komm SOGAR ins laboom rein und das heißt schon was xD,
@ Indurro: hast schon recht ! aber ich schau sowas von nicht gefährlich aus xD :....: auch wenn ich 186 groß bin. ^.^
ich trink maximal ein bier oder 2 eristoff sonst bleib eher bei eistee und cola. weil ich steh nicht auf betrunkene und außerdem kann man mit nem klaren kopf besser frauen ansprechen :P .... was soll ein mädchen denken wenn irgendein vollkoffer völlig betrunken zu ihr kommt und sie anspricht !? .... sie sucht das weite !
und das mit den ausländer, dass sie stress machen, KANN STIMMEN, aber sowie ich dass immer mitbekomme gehören IMMER 2 dazu ! und EINER provoziert immer egal welcher abstammung ! und dass dann einer mit MIgrationshintergrund eher die "Arschkarte" zieht liegt auf der HAnd !
Ein Beispiel: VOr 3-4 WOchen gabs ne Schlägerei im 50:50 wo ein TÜrke vom ersten die ganze Treppe runtergerollt ist ! Grund war, ein Anderer war alkoholisiert und ist ausgerastet, hat ihn runtergeschupst und wen haben sie rausghaut ? Den Türken !
Und die Woche drauf eben an dem Feiertag auch wurden die Ausländer aussortiert !
--------
ABER, ich weiß es auch, ausländer machen leider immer mehr probleme, als Inländer - prozentual gesehen !!!