Zitat:
Zitat von clubhead
Hauptsächlich unterwegs. Wie gesagt finde sie total unbequem und von den überzogenen Bässen bekomme ich Kopfweh. Aber das is nur mein persönlicher Eindruck.
Hab sie 2-3x zum Auflegen verwendet, was eigentlich problemlos möglich war. Also Pegelfest ist er aufjedenfall (wenn man das gutheißen möchte). Weiters ist die extreme Abdichtung gegen die Aussenwelt aufällig. Wenn du durch die Stadt gehst oder in der Ubahn sitzt. 100%ige Abschirmung. Wobei das auch oft von Nachteil sein kann.
Als alternative vielleicht mal diesen ansehen:
Koss Porta Pro
http://www.amazon.de/Koss-155491-Por...9165713&sr=8-6
Design ist gewöhnungsbedürftig aber der Kopfhörer hat ein ziemlich große Fangemeinde und scho fast Kultstatus, was man so ließt.
|
dankeschön! werd mir auch mal diese kopfhöhrer live geben, schaut auf jeden fall schon mal anders aus!
Mal schaun wie ich mich dann entscheide
Jedenfalls danke ich allen, die etwas zum Thema beigetragen haben
