bei mir war´s so:
-) Matura an der AHS mit 18
-) danach gleich 6 Monate BH Grundwehrdienst
-) die nächsten 6 Monaten Teilzeit-Arbeit und danach ein Fh-Studium angefangen mit 20
-) das FH-Studium hab ich allerdings nach 1 Semester abgebrochen weil ich mir was anderes darunter vorgestellt hab, sprich 1 Jahr verschissen
-) dann Studium an der Uni angefangen mit 21
-) bin jz im 5. Semester im Bachelor und werde wie´s ausschaut in knapp 1 Jahr fertig mitn Bachelor und würde sich bei mir also genau ausgehen mit 24 Jahren
-) seit ich an der Uni bin arbeite ich 10 Std./Woche um nebenbei was zu verdienen um nicht nur von der FB zu leben
das Problem an dem ganzen ist halt, das viele erst mit 22,23 oder noch älter zu studieren beginnen und die somit gleich rausfallen aus der FB...
beim Master geht sich das dann ohnehin gar nimma aus..weil der dauert nochmal mindestens 2 Jahre
allerdings sollte man ohnehin schon neben dem Master mehr arbeiten als 10 Std./Woche, vor allem in dem Bereich in dem man später mal tätig sein will, 1. wgen der Praxis, 2. weils auch logischerweise mehr Geld gibt als bei einem 10 Std. Job
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
|