Heute hat der Saturn im DZ eroeffnet. Um 6 aufgsperrt, um 7 gab es keine der 600 Playstations mehr, 300 aus einer anderen Filiale gholt, die waren binnen einer halben Stunde weg. Es gab keinen Fernseher mehr, nur mehr die Ausstellungsstuecke und da hams drum gstritten und bei den vertragsfreien Handys genauso, sogar bei irgendeinem Nokia 2730scheissdiewandan. (alles von einem Freund erzaehlt bekommen, der sich eine Playstation um 12 holen wollte, nachdem er von der Nacht-/Fruehschicht heimkommen ist)
Nicht schlecht, fuer das immer alle jammern und am Ende des Monats ihr Geld noch beim Fenster raushaun koennen.
Nach dem Arbeiten bin ich dann heute abend in die FH, fuer dich Studiengebuehren zahle und mich div. Aufnahmeverfahren stellen musste, gefahrn. Vorteil fuer mich: Ich musste beim Ueberqueren des Rings nicht auf Autos achten, nur auf die unzaehligen Polizeibusse, die dort gefahrn sind. Ausserdem konnte ich den Hubschrauber beobachten, der ueber Wien gekreist ist. Ueber die Kosten dieses Einsatzes moechte ich besser gar nicht Bescheid wissen.
Im ORF stand dann noch, dass die OeH, bei der ich Zwangsmitglied bin, dass es niemand schafft, vor 24 sein Studium abzuschliessen. Ich bin dank spaeter Einschulung, HTL und Zivildienst 3 Jahre spaeter als das Optimum dran und bin trotzdem mit 24 1/2 fertig. Also danke fuer die Nicht-Beachtung, liebe Fr. Maurer!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
|