Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. May 2004, 12:11  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@ stevie ... das einzige was im studio gemacht wird ist das es da "zeitlich zurecht" geschnitten wird damit wir den mixblock zeitlich verkürzen! Es wird da nix gehext ... [img]redface.gif[/img]
Weiters verwende ich zu 99,9 % Vinyls OHNE Radio Versionen [img]smile.gif[/img] man hört bitte eh oft ein Knistern in einem Break (wenn grad kein Jingle is*gg*)

Allgemein ...
... mische ich das alles daheim und auch ned im Studio ... dann wird das ganze auf den Laptop gespielt und bringe das 1:1 ins studio! Dann werden meine Baby´s halt geschnitten, aber NIE in einem übergang, weil die zu 98 % eh immer passen *gg*

THX fürs große Lob von manchen ... das gibt einen wieder mehr Schwung [img]smile.gif[/img] leider bekommt man ja selten ein Feedback, und wenn dann sinds solche in schriftlicher Form oder auf div. Festln! *g* Danke