Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. October 2010, 15:56  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Fulda Kristall hab ich auch drauf___ABER! nicht jeder Reifen passt zu jedem Auto deswegen kannst du die ganzen Testberichte zu 50% kübeln.

Meine Erfahrung zum Kristall: Pickt ganz gut wenn es trocken ist und hat merklich weniger Verbrauch als vergleichbare teurere Marken. Abnutzung hält sich auch im normalen Rahmen. Preis ist durchschnittlich.

Die selben Reifen sind auch am Auto von der Holden. Nur ists hier ein Mazda 3 und beim direkten Vergleich hat man hier einfach nicht die selben Eigenschaften wie auf meinem obwohl sie gleich alt sind und ca. die selben Kilometer drauf haben. Soviel dazu

P.S.: Eigentlich isses wurscht was du auf n Locus draufschraubst aber wenn du putzfaul bist dann nimm die schwarzen

Ray A./ The manic raid