Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. October 2010, 15:12  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Mich als Egoist zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück!
Ich habe vorher geschrieben, dass ich der Meinung bin, das jeder was zum Staatsbudget beitragen soll und ich sofort meine Kopfschulden zahlen würde.
Desweiteren gehöre ich auch eher zu den niedrigen Einkommen und meine Familie ist auch nicht reich.
Trotzdem sehe ich nicht ein warum das Geld immer von den Reicheren genommen werden soll, damit man dann viele Leistungen gratis bekommen kann!
Da ist doch eher diese Einstellung egoistisch und neidisch auf die die mehr haben.

Warum die Reicheren mehr belastet werden sollen?
Rein vom logischen Standpunkt her ist es die einzige Möglichkeit einen Wirtschaftscrash zu verhindern. Das Geld, das nicht wieder in den Wirtschaftskreislauf zurückgeführt wird fehlt natürlich. Um dieses Geld wiederzubeschaffen müssen Kredite aufgenommen werden die mit Zins und Zinseszins zurückgezahlt werden müssen.

Ich bin nicht dafür Leute mit höherem Einkommen mehr zu besteuern, nein - es sind die Multimillionäre die ihr Geld versauern lassen.

Und du bekommst nix gratis, du musst auch was zahlen. Das ganze nennt sich dann Solidarität

RAmen