Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. October 2010, 10:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

da ist österreich weit vorne und die musik in den landdiscos immer noch 10x internationaler als in vielen anderen ländern.

das muss man aber auch nicht zwangsläufig als positiv bewerten....so starben langsam aber kontinuierlich alle unterschiedlichen stile elektronischer musik aus und heute dröhnt einem von überall der internationale massenmarkt in form von r´n´b-pop-guetta versatzstücken entgegen. und dabei ist es egal ob man oe3 hört, im praterdome ist oder sich in einer landdisco rumtreibt.

wenn ich an meine jugend zurückdenke und welch musikalische vielfalt es da gab, vergleicht mal eine bravo hits aus ende der 90er jahre und eine heutige, um ein extremes kommerzbeispiel zu nennen.

und sorry, aber da ist mir jedes individuelle ostblockgeklimper und gejodel lieber und macht mir mehr stimmung unterm arsch als die langweiligen liedchen internationaler poppüppchen (von der gaga vielleicht mal abgesehen), die noch dazu ständig glauben irgendwelche pseudotrends zum besten geben zu müssen