Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. October 2010, 18:18  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
der heutige gegner kann im gegensatz zu KAZ wirklich ein wenig kicken - das wird hart meine ich. schicksalsspiel, so wie der standard titelt, wirds aber hoffentlich keines.

je nach taktik und umsetzung derer tippe ich auf ein "lockeres" 3-1 oder ein "verkrampftes" 1-1.

an die untige aufstellung von orf.at kann ich nicht ganz glauben - die abteilung attacke ist zwar nett, nur würd ich persönlich nicht von der "doppelsechs" abrücken, zumal wir gegen KAZ in der rückwärtsbewegung bedenkliche schwächen offenbart haben ... aber mal schauen. 3-1 oder 1-1.

EM-Qualifikation, Gruppe A

Beginn 20.30 Uhr:

Österreich - Aserbaidschan
Happel-Stadion, SR Vollquartz (DEN)

Mögliche Aufstellungen:

Österreich: Macho - Klein, Prödl, Dragovic, Fuchs - Schiemer - Arnautovic, Junuzovic, Harnik, Hoffer - Maierhofer

Aserbaidschan: Aghajew - Medwedew, Sadigow, Amirgulijew, Malikow - Schukurow, Abasow, E. Mammadow, Tschertoganow, Jawadow - Gulijew

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"