Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. October 2010, 10:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Was mich auch gewundert hat warum Skero einen Preis aus 2009 gewinnt, den 2009 noch niemand gekannt hat!?!?!?!?

Die Aussage wuerd ich jetzt nochmal ueberdenken...Texta gibts seit 92 und 2009 kam sein erstes Solo-Album raus. Wenn man erst mit dem Mainstream mitbekommt, dass es da einen guten Song gibt, liegt das im eigenen Ermessen...

Zitat:
Zitat von SLAMY
Und zum anderen würd ich vl einen eigenen kleinen Bereich machen für die Nominierten, denn denen paar Leuten könnte man eine eigenen Bar aufbaun und den ganzen Abend bzw meinetwegen bis 12 gratis Saftln geben!

Bei jedem Respekt gegenueber den Gewinnern dieses Awards, aber soooo wichtig wie ein Grammy ist es auch nicht und warum sollten die Nominierten alles gratis bekommen und sich nicht unters "Volk" mischen. Gerade in Oesterreich sollte ein bisschen mehr Publikumsnaehe gezeigt werden, wenn man nicht so bekannt ist.
Eigener Bereich waere schon sehr dekadent...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine