Zitat:
Zitat von reini
Versteh nur nicht, warum man immer noch auf Spieler ala Dober, Katzer oder Patocka setzt, die in letzten Jahren mehr Negatives als Positives geileistet haben.
Man wird sehn, Meisterschaft wird sich nimmer ausgehn, wobei heuer noch ALLES drin ist, nach oben und nach unten.
|
war heute zu einem event im hanappi, hab gesehen wie unweit vom konterfei von sir hanappi unterm motto "helden von heute" unter anderem auch antifußballer wie dober abgebildet waren
na im ernst, war nett. hat mir gut gefallen. selbst andy marek konnte nicht umhin den gestrigen 5-0 erfolg noch einmal lobend zu erwähnen.
ich denke Ö und D kann man hier gut vergleichen: bei sturm regieren die jungen wilden gepaart mit ein paar alten recken, dem vorstehend ein äußerst fähiger, emotionaler aber keineswegs unfehlbarer trainer - genau wie beim BVB.
die dichte ist hier wie dort groß genug dass sich einer aus dem trio FAK/rapid/RBS durchsetzen wird - in D halt dann bayern/bremen/hamburg. natürlich ist der punkteabstand derzeit schon bedrohlich, aber noch nicht angsteinflößend.
aber in Ö und D würds mich nicht stören wenn beide, sturm und BVB, platz 3 erringen würden

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"