Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. September 2010, 12:20  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
... die Überraschungsteams Ried und Innsbruck ...

von innsbruck kann ich nicht viel sagen, aber grad ried zeigt grad dass sich die "neuen spanier" vorn gut eingliedern und nach salihi auch mit nuhiu wieder ein knipser vorne bisland gut ersetzt wurde - aber das ist eine momentaufnahme. in 10 runden siehts wieder anders aus.

ich glaube kaum dass die ewig so weiterballern. trotz abgang / rauswurf von drechsel schaffen sie es, die kreative verantwortung auf mehrere schultern aufzuteilen.

dennoch: topteams werden sich auf die rieder (als auch i-brucker) besser und besser einstellen und ihre spielanlage schnell durchschauen. zumal die beiden teams auch nicht den breiten kader haben falls verletzungen / sperren aufpoppen.

aber mich freuts auch dass die beiden vorne stehen und die big4 ein bissl zum nachdenken zwingen. das spricht für die in einer 10er liga doch eher wenig vorhandene breite. spielerisch ist es durchaus ansprechend, vor allem ried schafft es zu hause dem publikum immer wieder ansehnliche spiele zu zeigen.

gludovatz ist mir so und so sympathisch und auch wenn es mir der kogler eher nicht ist, mal sehen wie lange die beiden sich oben halten können.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"