Zitat:
Zitat von Berni
...BVB: Nicht alles dreht sich um dich, hab den Haken von einem anderen Portal gemeint ...
Übrigens: Ich mag Schalke und Magath, und werde das ab sofort viel öfter erwähnen müssen. 
|
hoppla, weils ja immens schwer ist in Ö wen zu finden der übern FAK lacht in irgendeinem der milliarden foren ... grad nach dem gestrigen abend
übrigens: ich denke dass man schalke auch "mögen" kann, nachdem ich des öfteren in DO war kann ich das mittlerweile auch nachvollziehen dass dort die feindschaft nicht ganz so ist wie sie in gazetten oder foren oft ausgetragen wird.
magath ist jemand, den man auch "mögen" kann - nur kämpft er grad mit den eigenen fans mehr als mit spielerberatern, tochtergesellschaften und der eigenen mannschaft

=> dennoch sehe ich ihn mit horst heldt gemeinsam als sieger aus diesem disput hervorgehen, sofern der erfolg stimmt. denn dann verstummt ein jeder. mit der gestrigen CL auslosung sieht man den grundstein mal gelegt.
für dich als "freund" der hostile-takeover kultur ist die gazpromsche werkself aus GE ja die ideale brutstätte für sentimentales schwelgen in zukünftigen (miss)erfolgen!!
@Nomax: also ich wünsche mir rapid explizit
NICHT. nicht nur wegen gestern. da gibts lose die sind eindeutig einfacher zu spielen. allein schon dass wir noch in den 3. topf gerutscht sind freut mich, dass es nicht gegen RBS gehen muss. hab da irgendwie angst dass es fantechnisch "reibungen" geben würde - da meine ich am allerwenigsten dieses forum :/
mein wunschlos für rapid:
VfB Stuttgart
Lille OSC
BATE Borisov
Rapid
mein wunschlos für BVB:
Liverpool
Anderlecht
BVB
DVSC Debrecen

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)