Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. August 2010, 07:18  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Der BLUMENAU ist einer der besten, die wir hier in Ö haben.
Dass er kontrovers ist, weiß er, es wird ihn aber auch nicht stören, wenn ihn nicht alle in der Hintern kriechen ...
Es wird sowieso Zeit, dass wir in Ö MEHR Journalisten bekommen, die sich auch im Bereich der eigenen freien Meinung ausdrücken können und wollen.

Ich versteh aber durchaus, dass reini, SaiKos und Gregoooor ihn nicht mögen, man munkelt, dass sie sie ja auch zur Gruppe der "Wir wären gerne ULTRAS" gehören.

Schwachsinn, was der eher betreibt, ist Bashing Richtung grün-weiß. Schon klar, dass sowas von Fans anderer Mannschaften kommt, aber im Journalismus finde ich sowas mehr als bedenklich...Journalisten sollten die Sachen so neutral und sachlich wie möglich rüberbringen, bei dem da, ist dies aber nicht der Fall

Zum zweiten Absatz brauch ich eigentlich nichts sagen, außer dass die Behauptung mehr als lächerlich ist. Mit diesen Fans identifiziere ich mich sicher nicht, falls es dich beruhigt, lieber Bernhard

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P