Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. August 2010, 13:31  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Ich gebe eigentlich nicht dem Jela die Schuld, weil, dass er geht war ja eh schon seit 4 Wochen klar!!!! Ich gebe jenen die Schuld (Edlinger, Hörtnagl und co..) die gewusst haben dass er geht früher oder später und sich bis jetzt nicht um einen anderen Spieler umgeschaut haben bzw noch immer keinen gleichwertigen Ersatz geholt haben! Das sind für mich die schuldigen! Jela kann wie ich finde ned soviel dafür! Und wenn ma uns ehrlich sind wars auch nur eine Frage der Zeit! Leider sind Klubs in Ö die keine Finanzspritze ala Mateschitz und co haben auf solche Transfers angewiesen! Auch wenn angeblich der Klub saniert ist und schuldenfrei! Ich hoffe man holt einen guten Ersatz und spart den Verein nicht zu Tode, sonst wird grün weiß wohl heuer nicht um den Teller mitspielen!!!!!

@ berni: agree!!!