@ berni: bin da mal deiner Meinung!!

)
Jetzt warten ma mal ab was mit Innsbruck passiert die nächsten Spiele! Die spielen grad mal 2 Spiele in der höchsten Liga! Das is so wie beim Lask als sie vor 3-4 Jahren wieder aufgestiegen sind, Anfangseuphorie die dann gegen Ende des Herbstes meistens abschwingt bzw sich einpendelt. Die waren nicht umsonst so lang in der 1.Liga, ich denke nicht dass solche Vereine jemals um den Meister mitfighten! Dafür fehlt Ihnen erwähnte Punkte wie Infrastruktur, Fans, usw usw..
Die ersten Spiele sind generell jedes Jahr kurios und die Tabelle wird sich in den nächsten 10 Runden so verändern, wie man es in Österreich gewohnt ist! Die BIG4 vvorne in welcher Konstellation auch immer, das wird sich zeigen, alle anderen dahinter - Ganz sicher sogar! Innsbruck wünsch ich jedoch den Klassenerhalt, tolles Stadion, traditionell cooler Verein! Die ganzen Suppenereine wie Mattersburg, Kapfenberg usw haben mM nach in einer BULI nichts verloren, allein wenn ich mir zb das Stadion v Kapfenberg anschau, a Witz eig! Da habens ws in der 3. Liga in D. mehr Zuschauer bzw schöneres Stadion!

I hoff immer das bei uns keien Deutschen oder so zuschauen gegen solche Gegner, was müssen sich die da denken*ggg*