Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. August 2010, 11:38  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
@ Saikos: stimmt!

Mich hat es im Stadion sehr imponiert, dass Rapid auch nach einem 2:0 nicht zum kämpfen aufhörten, auch wenn sie 48h zuor ein schwieriges Spiel hatten und mit Sturm auswärts am Sa auch noch ein großer Brocken zukommt! Das beweist, dass es der MAnnschaft gut getan hat gegen RBS zu siegen und die Moral in der Mannschaft hat gepasst! Saurer und Kayhan sind top drauf, Sonnleitner sehr wichtig hinten! Von Steffen brauch ich ned reden, der Spielt zumindest für Ö-Verhältnisse in einer anderen Galaxy! Alleine die Pässe die er schlägt kannst in Ö suchen! Unglaublich!

Alles in allem eine perfekte Vorstellung der Grünen!

BTW: Ich hoffe natürlich auch auf die anderen Ö-Vereine heute! Siegen ist Pflicht!!!

Geändert von SLAMY (4. August 2010 um 11:47 Uhr).