Thema: WICHTIG!!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. April 2004, 14:29  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Das mit den e-mail Adressen stimmt schon, ich würde auf Seiten, wo meine e-mail Adresse zugänglich ist, auch nur eine gmx-, hotmail- oder sonstige Webmailadresse angeben. Die Spam-Flut ist nämlich wirklich sehr lästig und wenn's mir zu bunt wird, dann wird der Account einfach geschlossen.

Die Aktion selbst ist sicher lobenswert, ob sie Früchte trägt, bleibt abzuwarten. Ich fürchte ein großer Musiksender wie Viva wird sich wohl nicht so schnell in seine Firmenpolitik dreinreden lassen, vor allem dann nicht, wenn die Statistiken bezüglich "gesehen werden" u.a. passen und auch der Gewinn stimmt.

Man kann als Konsument die Dance-Music aber auch noch anders aktiv unterstützen, nämlich indem man die Titel, die einem gefallen auch kauft (und sie nicht irgendwo runterlädt, kopiert, überspielt oder sonstiges). Dieses Geld geht nämlich an die Künstler und die Labels die noch Dance-Music herausbringen. Somit ist auch Geld für neue Releases da.