Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. July 2010, 20:23  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Groove Maniac
naja, vom Management hat sich ned so viel geändert ^^ aber ja türsteher sind neue, weils mit den alten probleme hatten *lol*

Im Subway sind diese "Störenfriede"-Zeiten lang vorbei ^^ weiß gar nicht wann die letzte Schlägerei war *lol*

bin ja seit 3 Monaten der neue Resident DJ =))

Gut zu wissen, das letzte Mal wie ich dort war (halbes Jahr ca) wurde man alle 10 Minuten angerempelt etc.

Die alten Türsteher wollten mich trotz Pass einmal nicht reinlassen, ich wollte den Chef sprechen aber sie haben gemeint das ist ihnen egal. Hab mir das Handy von einem Freund ausgeborgt, angerufen - und dann habens es vom Chef kriegt

Aja, Eintritt musste ich auch keinen zahlen, dazu gabs noch einen 10 Euro Getränkegutschein vom Besitzer und das Versprechen es werde in Zukunft keine Probleme mehr mit den Türstehern geben

RAmen