Hm... also diese Anspielung find ich ehrlich gesagt unangebracht, da ich die besagten Bollwerk DJs sehr gut kenne.
Egal ob MNS, Chris da House etc., die haben tausende von Platten zuhause, und kommen auch mit 3-4 randvollen Plattenkoffern zum Booking. (Obwohl sie bemustert werden, geben sie monatlich sehr viel Geld für Platten aus, das am Rande ....)
Das mit den gebrannten CDs kann folgende Ursachen haben:
1) irgendwelche Promos, die sie von DJs/Produzenten bekommen (oder sollen sie sich die Tracks auf Vinyl schneiden lassen??)
2) Track noch nicht auf Vinyl bekommen, aber Publikum fragt danach. Sprich: Wird von CD gespielt, bis die Platte eintrifft.
3) Für Stimmungsrunden wird man ja wohl nicht extra 4 CD-Koffer mitschleppen, nur weil man dann 5 Nummern davon an einem Abend spielt.
</font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">CONTRA
neben dj mns' dj-pult, auf seinem 3. 1012er liegt meistens eine cd-tasche,
die randvoll mit gebrannten cd's ist, klar kann man darauf auch andere rückschlüsse ziehen </pre>[/quote]Die CD Tasche ist nicht randvoll mit gebrannten CDs, da befinden sich auch sehr viele Originale drin, schau mal nach wenn du es mir nicht glaubst ...
[ 13.07.2004, 12:28: Beitrag editiert von: Indurro ]
|