Wenn ich NIEMAND und gar nicht vertrauen würde, müsste ich daheim bleiben oder eigentlich nichtmal dort, denn da könnte das Haus zusammenbrechen ^^ Genauso im Straßenverkehr. Wenn du als Fußgänger (also Verkehrsteilnehmer) bei Grün über die Straße gehst, vertraust du dem an der roten Ampel stehenden Autofahrer auch soweit, dass er nicht jeden Moment Gas gibt.
Selbiges eben auch bei diesen Veranstaltungen. Diese Leute bekommen sehr viel Geld dafür, weil sie sehr viel Verantwortung haben und diese auch wahrnehmen müssen.
Wenn ich als Besucher in div. Foren lese und ich Pläne im Vorhinein sehe, dass sich das nicht ausgeht, dann kann ich immer noch sagen, ich geh nicht. Allerdings kann man sich nicht von jedem Besucher erwarten, dass er sich das Sicherheitskonzept durchliest.
Immerhin bringen die Besucher das Geld rein und wie oben erwähnt, ist es genau das Geld, was die Verantwortlichen bezahlt bekommen.
Ist ein Geben und Nehmen, wie überall im Leben, aber hier wurde auf der einen Seite möglichst viel genommen, dafür möglichst wenig gegeben.
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
|