Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. July 2010, 08:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Da machst also die Opfer zu Tätern bzw. sagst, sie sind selbst Schuld.
Soweit ich weiß, hast du damals beim DTX-Treffen eine relativ starke Zigarettenmarke geraucht. Nach deiner Aussage solltest du aber auch das meiden und am besten gar nicht auf die Straße gehn, denn die Möglichkeit, bei einem Verkehrsunfall getötet zu werden ist um einiges höher, als bei einer Massenpanik umzukommen.

Wenn ich auf eine solche Veranstaltung gehe, dann muss ich den Veranstaltern soweit vertrauen können, dass so etwas nicht passiert. Genauso wie ich im Straßenverkehr anderen Teilnehmern vertrauen muss, dass sie z.B. bei Rot stehen bleiben.

Die Verantwortlichen haben einfach nur das Geld gesehn, so wie es weltweit andauernd vorkommt. Das geht 100, 1000 Mal gut, aber irgendwann passiert dann so etwas.
Ich hoffe einfach nur, dass die Verantwortlichen eine ordentliche Strafe bekommen und mit dem "verdienten" (erschlichen würde besser passen) Geld nie wieder etwas anfangen können, außer es zu spenden.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine