Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. July 2010, 21:30  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von MoonWalker
zu den vorfällen will ich mich nicht äußern; da reden jetzt eh alle gscheit daher, nur will wie immer keiner die verantwortung dafür übernehmen.

vielleicht weil man nicht immer irgendwen schuldigen für einen unfall finden kann? ich hab diesen besagten tunnel nun gesehen und muss sagen das der an und für sich sehr groß bzw. breit ist. solche tragischen unfälle passieren nun mal und lassen sich nie zur gänze vermeiden.

prinzipiell sind solche massenveranstaltungen ohnehin zu meiden und wer sich diesem risiko nicht bewusst ist oder sich bewusst diesem aussetzt...tja