Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. July 2010, 11:29  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Kein Wunder, du bist ja auch BWLer ....

Wo du mir aber kaum widersprechen wirst - selbst bei den wenigen Dingen, die ihr sinnvoll über Steuern gelernt habt - ist, dass er einen Steuerberater braucht, der ihm erklärt, wie er seine Buchhaltung und seine Steuern zu führen hat.

Als BWLer traue ich mich sagen, dass ich mich nach mehreren LVs zum Thema Steuerrecht eigentlich ganz fit fühle... Dennoch würde ich auch für Spezialfragen einen Steuerberater anrufen *g* Da mich das Thema interessiert werde ich mich wahrscheinlich in die Richtung (Steuern, Revision, Treuhand) im Masterstudium (obwohl ich noch mit Mag. abschließe, komisch...) vertiefen.

P.s.: In Steuerrecht hatte ich einen 2er insgesamt *g* Da ist die Chance ganz okay dass ich was dazu weiß

Wenn du Fragen hast kannst du mir eine PM schicken, vielleicht kann ich dir ja helfen Ein Freund von mir wird das nächste Semester mit Jus fertig, den kann ich auch noch befragen