Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. July 2010, 20:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.

Also frage ich nochmal: warum darf ich meine Argumente nicht vorbringen, ohne dass mich jemand blöd von der Seite angeht ?

Hab' ich geschrieben: "Reini Du Vollpfosten, was redest Du für an Schas daher" oder hab ich nur eine andere sichtweise dargelegt ???

Und zitierst Deine unpassende Aussage von vorher gleich nochmal.
Um die es mir schlußendlich ja auch beim vorigen Post ging.

Kinder, Kinder, da zeichnen sich wieder einige aus hier.

Gratuliere.