Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. July 2010, 21:29  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Hmm.....wie ist den da jetzt die genaue Regelung?

Also in Leibnitz (Number One, La Noche) sind die kleineren Nebenbereiche als "Raucherlounge" deklariert.

In Feldbacher MCM allerdings haben wirs so gemacht, dass die Disco selbst geräuchert werden darf und im "Nebenbereich" ist Nichtraucherzone.

Jetzt Frage ich mich, warum machen die Lokale/Discos in Leibnitz die Hauptbereiche zur Nichtraucherzone? Gesetzliche Regelung?

Mfg

weils rechtlich nicht gedeckt ist - der raum mit dem hauptumsatz muss rauchfrei sein, nicht zwingend der größere meines wissens...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille