Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. June 2010, 19:43  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Meine Meinung dazu, hatte ich beim letzten Post vergessen:

Zuerst musste ich den Track erstmal suchen, weil das im Eingangspost verlinkte wieder mal territory restricted war. Dann hab ich eins gefunden, das ging und dachte sofort: Das ist wohl nen Fake Track, nie und nimmer AvH. Leider hab ich dann beim Video genauer hingeschaut und merkte, dass ich im offiziellen Ministry Of Sound Channel war.

Zum Track: Klingt wie von einem 12jährigen, der krampfhaft versucht Sidney Samson nachzumachen, es aber leider nicht so recht gelingen will und deshalb eine 0815 electro house Nummer draus macht. Nach den ersten 10 Sekunden war mir das schon klar. Wie schon im Beachball Thread: Von manchen Tracks braucht man eben keine Remixe mehr, es sei denn, dass sie eine komplette Neu- Interpretation von einem Track sind. Und da electro house eh tot ist, das hat der von mir oben genannte Thomas Gold sogar schon 2008 gemerkt, ist die Nummer von AvH meiner Meinung nach keiner Veröffentlichung würdig.

Wie immer spiegeln die oben gemachten Ausführungen meine Meinung wider und sind deshalb rein subjektiv; denn über Geschmack lässt sich immer streiten, und das müssen wir hier nicht schon wieder tun.