Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. June 2010, 09:47  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Und was Deine "üblichen" Verdächtigen betrifft, so weiß ich nicht, wo sie spielen, aber anscheinend nicht bei der Schlusskundgebung.

Auf "Open- Airs" wie ich das vorhin angesprochen habe. Da wirst du sicherlich jede Menge Videos dazu finden.

Und zu den von Dominik erwähnten DJ´s: Genau diese üblichen "Verdächtigen" meinte ich damit und klar, hin und wieder nimmt auch einer von denen nen Pio in die Hand, aber hauptsächlich Platte bzw. Timecode Platten.

Mag sein, dass du deren Musik als mnmln Bereich abstempelst, aber Tatsache ist, dass die auch auf open airs mit Platten noch unterwegs sind.

Und zum Thema rumspringen: Was meinst du wie nen Pitch von einem Pio auch "springen" kann, wenn drum herum gehüpft wird...