Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. June 2010, 08:39  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Bin deiner Meinung. Bei mir fings mit Parov Stelar an. Cooler Typ, super mit Live Band. Dann Len Faki. Armand van Helden ging auch ziemlich ab. Digitalism DJ Set geile Show und ja dann Guetta. Bin nach Riverside Richtung Schlafplatz abgezogen. Konnt ich mir nicht anhören, schade dass ich Boys Noize verpasst hab

Und ja, Samstag Carl Cox und anschließend Carl Craig, von dem ich leider enttäuscht war, da er gar keine Emotionen gezeigt hat und lieblos sein Set runtergespielt hat.
Sven Väth ebenfalls geil. Moonbootica auch super Set.

Alles in Allem ein gelungenes Weekend

parov stelar hab ich nur die letzten 15 min gehört. haben aber ne ordentliche stimmung gemacht.
von armand war ich a bissl enttäuscht - aber gut das war nur meine meinung. ging auch gut ab.
carl craig war ja mal geil - am anfang die troubles mit seinem traktor. grad er ;-)
aber wie du gesagt hast war fad. emotionslos, aber ich ging mal vor richtung bühne und die ersten reihen gingen schon ab....also sicher auch hier je nach geschmack.

warst mal psytrance stage oder camel base?