Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. May 2010, 22:26  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
nix wars mit nem bayern-sieg - aber auch verdient.

inter in allen belangen und auf allen positionen überlegen, haben halt auch ein paar mehr euro reingesteckt ins team.

für arnautovic freuts mich, dass er nah dran an dem ganzen brimborium ist, auch wenn er nie zum einsatz kam. ich hoffe dass er, der ja als sehr schwieriger charakter gilt aber von herzog immer wieder geadelt wird, seinen weg halt woanders macht. clubs aus ENG und GER sind interessiert.

david alaba wird den bayern sicher noch erhalten bleiben und hoffentlich in der kommenden BuLi saison oder gar in der CL offensiver zum zug kommen und nicht in der 4er-kette. auch wenn vorn die bayern stark besetzt sind. wenns nicht klappt in 2-3 jahren sollte er den weg zu einen spitzenclub in deutschland suchen, dort kann er weiter an sich arbeiten, sich durchsetzen weil er wie auch arnautovic auch vieles mitbringt was wir in der nationalmannschaft aktuell vermissen: kreativität und ballgefühl, überraschungsmoment und viel, viel talent.

Ja, muss man anerkennen, auch wenn ich Bayern den Sieg gewünscht hätte.
Aufs Budget würd ich mich aber nicht berufen, Geld allein schießt an sich noch keine Tore...
Bayern wurde in der 16. Minute ein Hands-Elfer mE zu Unrecht nicht gegeben, durch den wäre das Spiel evtl. anders ausgegangen. Aber das ist ja jetzt eh egal. Sonst sag ich zum Spiel nix mehr. Vorbei is...

Wenn sich Arnautovic dann nach seinem Wechsel wieder wo durchsetzen kann, wünschenswert wärs für ihn ja...

Stimmt beide sind eine Bereicherung fürs Nationalteam.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com