nix wars mit nem bayern-sieg - aber auch verdient.
inter in allen belangen und auf allen positionen überlegen, haben halt auch ein paar mehr euro reingesteckt ins team.
die bayern IMMER über robben, ribery hat ihnen schwer gefehlt. die außen - vor allem maicon - und cambiasso der immer wieder chivu zu hilfe eilte waren halt einfach ne nummer zu groß.
die achillesferse ist halt wieder mal der van buyten, der nicht international konkurrenzfähig ist. das müssen die bayern wohl zur kenntnis nehmen. dass er aber gut ist werden wir in der EM-quali sehen.
den milito habe ich bisher gar nicht mal so stark gesehen, aber heute hat er offensiv den unterschied ausgemacht, wirklich stark was der kann, hielt die gesamte bayern mannschaft in atem.
für arnautovic freuts mich, dass er nah dran an dem ganzen brimborium ist, auch wenn er nie zum einsatz kam. ich hoffe dass er, der ja als sehr schwieriger charakter gilt aber von herzog immer wieder geadelt wird, seinen weg halt woanders macht. clubs aus ENG und GER sind interessiert.
david alaba wird den bayern sicher noch erhalten bleiben und hoffentlich in der kommenden BuLi saison oder gar in der CL offensiver zum zug kommen und nicht in der 4er-kette. auch wenn vorn die bayern stark besetzt sind. wenns nicht klappt in 2-3 jahren sollte er den weg zu einen spitzenclub in deutschland suchen, dort kann er weiter an sich arbeiten, sich durchsetzen weil er wie auch arnautovic auch vieles mitbringt was wir in der nationalmannschaft aktuell vermissen: kreativität und ballgefühl, überraschungsmoment und viel, viel talent.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
|