Salzburg ist selbst schuld. Es sind aber eh alle Vereine gleich. Da hättens ein Spiel schon 10 mal entscheiden können und hintennach sind die bösen Schiris schuld. Das ich nicht lache, normal müßte Salzburg so ne Partie mit mind. 2-3 Toren Differenz gewinnen. Unterm Strich geschiehts ihnen schon recht. Meist werden ja knappe Schiri-Entscheidungen als Ausrede für Unfähigkeit vorm Tor bzw. schwacher Abwehrleistung genommen :-D
Und zum vermeintlichen regulären Tor muß man ja auch noch sagen, das es nicht so regulär war, wie alle tun. Tchoyi ist eindeutig in Abseits gestanden. Auch wenn Afolabi geköpfelt hatte, ist Tchoyi in der Flugbahn des Freistoßes gestanden und ist auch nach der Flanke gesprungen --> deshalb hat er auch aktiv ins Spielgeschehen eingegriffen und zumindest die Gegenspieler "irritiert".
Unterm Stirch glaube ich aber, das Salzburg in Graz wohl "kaum" Probleme haben wird. Das Cup Finale ist ja immerhin auch noch am Sonntag, und das ist das einzig wichtige für die Grazer (wie auch Foda im Sky Interview sagte)
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FOLLOW ME @ FACEBOOK FANPAGE // TWITTER // SOUNDCLOUD // GOOGLE+
DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
|