Zitat:
Zitat von Berni
SOOO schlecht find ich den Daxi auch nicht ...
...
Wobei ein JUN gegen den LASK schon gezeigt hat, was möglich wäre, wenn die beiden Top-Stürmer unverletzt gewesen wären ... und der Linz ist auch nicht so eine Flasche, ...
|
durchaus, durchaus. a bissl mehr darfs aber immer sein
richtig, das verletzungspech der stürmer ist halt frappierend gewesen. jun ist ein richtig guter für unsere BL-verhältnisse, im gespann mit okotie etwa wäre da viel mehr drin gewesen. ich sehe sogar jun als nachfolger von acimovic auf dessen position falls linz und noch ein weiterer zukauf (?!) wenn okotie geht das sturmduo bilden.
dennoch hat mir das mittelfeld welches eigentlich vielversprechend besetzt ist viel zu selten spiellaune, -witz und -freude a la sturm oder rapid vermitteln können. sehr eingezwängt und vor allem technisch limitiert (hattenberger, standfest ...). irgendwie ist das FAK-mittelfeld ein spiegelbild daxbachers frisur: oft und viel dran herumprobiert, aber meistens doch vergebene liebesmüh und wenig weiterentwicklung sichtbar. wenigstens zeigen aber zB junuzovic & baumgartlinger dennoch mehr ansatz als die daxbacherschen haare.
die qualität in abwehr, angriff ist unbestritten.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"