Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. April 2010, 14:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Wie Stevie schon geschrieben hat: Ja.
Was du nicht darfst, ist deinen Beitrag editieren (denn dann könntest du ja auch den Qualy-Tipp ändern).

Deswegen: Originaltipp zitieren, darunter den geändert Tipp fürs Rennen posten.

Btw, der Loser des Tages bin eindeutig ich.
Hab gestern extra den Wecker gestellt und (für den Fall dass ich verschlafe) auch noch den Videorekorder programmiert.
Natürlich verschlafen, und als ich den Fernseher eingeschalten hab, war grad Q3 0:00 wo sie das Qualy-Ergebnis eingeblendet haben. -> Schnell Fernseher aus, Videorekorder ein, zurückspulen ... spult nix. Sch*** ... Kassette mit Kopierschutz erwischt -> nix aufgenommen.

DVD ftw!

War jetzt nicht so berauschend. Warum Ferrari und McLaren so langsam waren, kann ich nicht sagen, aber es lag auch am fahrerischen Koennen glaub ich ^^

Das Interessanteste war beim Start von Q3, wo Liuzzi und dahinter Sutil bei der Boxenausfahrt gewartet haben. Kubica hatte sich dann gedacht, eigentlich will ich Erster sein und stellt sich neben Liuzzi hin, Ampel gruen, Blitz schlaegt ins Auto von Kubica ein und er zieht davon und war dann erster.
Nach der Unterbrechung von Q3 habens die Force India dann schon gscheiter gemacht und haben sich bei der Boxenausfahrt gleich nebeneinander gestellt, sodass das nicht mehr passiert

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine