ich finde diese 11er schinderei artet langsam aus,es versucht so gut wie jeder spieler nur noch in den strafraum zu kommen um sich dann bei der kleinsten berührung fallen zu lassen,aber wie man gestern gesehen hat hat die gerechtigkeit gesiegt und der ediiieee hat ihn gehalten,bin mit dem 1:1 zufrieden und es freut mich noch mehr das die austria nicht gewonnen hat weil sich dieser junuzovic in der pause eh schon als sieger gesehen hat!!!
War leider wieder ein grottenkick der salzburger und ich hoffe es wird bald besser weil sonnst wirds noch verdammt knapp,können gleich am mittwoch wieder anfangen fussball zu spielen!!!
Leider hat der schiri aber auch dazu beigetragen das kein richtiger spielfluss aufkommen konnte,finde er hat die partie total zerpfiffen!!!
__________________

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
|