Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. March 2010, 18:52  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich find die Schiedsrichterentscheidung vertretbar.
Ich finde aber nicht, dass sich bei so einem Hundskick überhaupt eine Mannschaft 3 Punkte verdient hat.
...

da reih ich mich gerne ein, dass die entscheidung voll und ganz vertretbar wäre.

der absolute bauerntrampl heißt jedoch nicht hoxha oder diabang (2,5m vorm tor vorbei) sondern daxbacher, greift der doch mit äußerungen dass sich der linienrichter so einmischen darf ins klo, oder auch dass man dann bei strafraumrangeleien dauernd pfeifen müssten.

zum einen soll und muss sich aus meiner sicht der assistent einmischen, wenn er es besser gesehen hat.
zum anderen: ja dann pfeifen wir doch endlich diese ellenbogen und ringer-attacken im strafraum rigoroser. dann haben wir mal ein paar wochen spiele die 4-3 mit 5 elfern ausgehen und durchschnittlich 3-4 rote im spiel, aber dann hört sich die scheisse auf und ist ruh, grad in unserer wurschtliga. so ein rumpelderby wo mehr fouls als pässe waren, das war nicht zum anschauen.

lustigerweise gab es auch in der deutschen liga ein paar insultierungen der leichteren art, dafür gabs sofort rot (zB maric im kleinen revierderby bochum vs. BVB), eine absolut vergleichbare szene.

hier sind auch die schiribosse gefordert. es werden saison"ziele" bei den schiris ausgegeben vom schlage wie schwalben ahnden, ellenbogen-attacken und textilvergehen ... nur reissts dann auf dauer ein dass das nicht mehr so streng gepfiiffen wird. dann gibts in der saison ein paar schiritagungen wo den pfeifenmännern noch mal in erinnerung gerufen wird, doch da mal härter durchzugreifen. dann wirds immer die ersten 1-2 spiele danach umgesetzt und es reisst danach eh wieder ein. der aufschrei ist aber dann groß wenn exempel wie im wiener derby statuiert werden. so gesehen sind beide seiten schuld. ein bak der das tunlichst lassen sollte und ein schiri der das eventuell nicht immer pfeift. haben wir regeln oder nicht? gelten die für wichtige spieler mehr oder weniger als sonst wenn alland gegen haidhof spielt?

und eins ist abschließend auch klar: egal ob dieser absolut adeg-liga taugliche stürmer namens diabang bei gratkorn, waidhofen oder post sv spielt, so kläglich zu versagen vorm türl bringt ALLE fans und neutralen dieser welt zum schmunzeln und lachen. da darf der assistent auch mal menschlich sein.

somit bleibt unterm strich nur daxbacher als unfassbar schlechter verlierer über.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"