Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. March 2010, 09:55  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von djparalyzer
 

Standard
EQ hat nichts damit zu tun, dass jemand gut mit anderen Menschen kann... ich glaube das ist hier nicht rüber gekommen. Es geht vor allem um Hausverstand, und auch eine technische Begabung etwas zusammenbauen zu können hat nichts mit Lernverständnis zu tun, bzw gehts hier um anderes lernen. Genau so gibt es zB 30 Jährige die keinen geraden Strich zeichnen können oder eine Sauklaue haben, aber hochhonorierte Personen sind. Ich kenn Leute, die können nicht mit einem Schlagbohrer umgehen, wissen nicht wofür man einen Dübel braucht etc... Trotz Universitätsabschluss.

Ich finde Berni hat hier recht, dass Intelligenz eine relative Größe ist. Man kann sie aber sicher in unterschiedlichen Bereichen messen.

Bzgl. der Frage "ich steh zu meiner Schönheit und Intelligenz". Ich finde hier das Sprichwort "Ein Gentleman genießt und schweigt!" recht passend. Es ist erst dann richtig erhebend, wenn eine fremde Person dir selbst ein Kompliment diesbezüglich ausspricht. Eigenlob stinkt, bekannter Spruch.

Mir persönlich ist es egal ob sich jemand als überdurchschnittlich Intelligent ansieht oder glaubt dass er eine geile Sau ist Ein gesundes Selbstbewusstsein ist meistens förderlich, und somit ein gutes Zeichen. *g*
Mit Zitat antworten