Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. March 2010, 08:47  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von micki0279
@Stevie:
Sorry, aber wie kommst Du auf diesen Blödsinn mit Herrenrasse?

ja wenn sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen packen sie die nazi keule aus, eh immer das gleiche, vergiss es einfach

@berni ich finde das echt mühsam...bist du so ignorant oder machst du das absichtlich? ich habe hier nirgends behauptet ach so intelligent zu sein!! oder nimmst du heimlich irgendwelche psychotropen pharmaka zu dir?

ich (und scheinbar auch andere) sind halt der meinung das menschen individuell unterschiedlich sind und eben attraktivere und weniger attraktivere, klügere und weniger klügere etc. gibt. und das man sich der eigenen qualitäten durchaus bewusst sein darf und die auch zeigen/sagen etc. kann (warum bitte auch nicht?), solange man auch seine eigenen grenzen und schwächen weiß. und ja, ich fühle mich vielleicht intelligenter oder hübscher oder was weiß ich als viele andere. ja und? darf ich das nicht sagen nur weil dann jemand frustiert sein könnte aufgrund seiner eigenen komplexe die er nicht unter kontrolle hat?

der hinweis mit simmering hat sich übrigens auf den chris bezogen, mit der hatte der überhaupt nichts zu tun. also wer da was nicht versteht