Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. March 2010, 23:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Muss Dir für das Resumee einen dicken Daumen nach unten geben, weil es leider mehr als subjektiv ausfällt.

1.) Klien ist eingesprungen, weil Wurz nicht konnte.
Seine Kommentare während des rennes konntest Du anscheinend nicht hören, weil Du RTL geschaut hast, ergo spare Dir deine Kritik für Rennen, wo Du zuhörst.
Fand ihn sehr sympathisch und kompetent.

2.) Der "Hype" um Schumacher hat der Formel 1 Millionen an Zuschauern gebracht und ein weltweites Interesse, wie es seit Jahren schon nicht mehr da war.
Schumacher selbst kam heute locker, sympathisch und fair rüber.
Schumacher kommt aus einer Zeit, wo noch mit Traction-Control, etc. gefahren wurde, breiteren Reifen und eigentlich komplett anderen Autos.

In ein paar Wochen würde der in einem konkurrenzfähigen Auto den anderen um die Ohren fahren.
Mal sehen, was Mercedes zustandebringt.

3.) Petrov hätte ohne den NICHT selbstverschuldeten Schaden an der Aufhängung heute den besten Rookie abgegeben, Deinen "Hype" um Hülkenberg kann ich wiederum nicht verstehen.

4.) Was die "Fadesse" betrifft, so werden die Teams spätestens ab dem nächsten GP überlegen müssen, wie sie die Ferrari knacken.
Und das führt nur über einen harten Reifensatz im ersten Stint.

Folglich werden sich auch Überholmanöver anbieten.
(Überholen in der Box fand ich persönlich wesentlich unspektakulärer.
dazu brauch ich nicht Rennfahrer werden, da liegt's nicht an meinem Können.)

Alles in allem war das heute, wie bei einem Boxkampf, mal ein vorsichtiges Abtasten, und wird sicherlich mit fortlaufender Saison härter und spektakulärer werden.

Irgendwie kommt mir vor, dass Du jetzt wild um Dich schlagen musst, weil Dein Team nicht mehr dabei ist.

Wenig sportlich.