Zitat:
Zitat von aqualoop
ich frage mich immer wieder, wie man für so einen schwachsinn geld ausgeben kann
für was braucht man so ein riesending? ich fülle das wasser aus der leitung in den tank damit ichs dann aus dem tank rauslassen kann und nicht vom wasserhahn...aja. sorry, sowas finde ich nur extrem dekadent und nochmals sorry...aber die meisten leute die so ein monstrum in ihrer küche stehen haben erfüllen die typischen ihrer person betreffenden klischees 
|
Besser als es für ein Auto auszugeben - bevor in der Wohnung nicht alles beinander ist - oder?
Hab jetzt längere Zeit mit einer "Männerküche" gelebt und auf eine schöne Küche gespart. Bei der Renovierung denk mir dabei eben "Wenn schon, dann ordentlich" (Küche leistet man sich im Leben bestimmt nicht gerade oft).
Außerdem ist diese Eismaschine/Crusher ja nur eine nette Dreingabe zum ohnehin teuren Kühlschrank, also warum nicht? Brauchst dich nicht entschuldigen bzgl. Dekadenz, immerhin werden den Kühlschrank sowieso nur Freunde und Familie zu Gesicht bekommen. Ausser ich montier mir zwei Achsen und elektrische Fensterheber drauf... :]