Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. March 2010, 10:37  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Für ich sind diese Territory Restrictions etwas überholt, das hatte früher viel mehr Bedeutung als auf einem globalen mp3-Markt.
Jetzt sehe ich darin vorrangig ein übergebliebenes Ärgernis aus der Steinzeit...

In Summe begrüße ich zwar die Steigerung bei den mp3-Verkäufen, gewonnen haben die Labels (vor allem die Indies) damit aber immer noch nicht, ich hoffe weiter auf eine Musikflatrate die dann nach Downloads mit den einzelnen Labels (Künstlern) abgerechnet wird.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille