Zitat:
Zitat von bodowes
Rundumschlag von Scharner
http://derstandard.at/1267132138433/...g-von-Scharner
England-Legionär schenkt Constantini ein und sieht den ÖFB-Kapitän als "Watschenmann" der Medien
Wien - Paul Scharner war die Enttäuschung über die verlorene Kapitänsschleife bei der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft deutlich anzumerken. Während der Dienstag-Pressekonferenz auf einem Podium mit Teamchef Dietmar Constantini gab sich der Wigan-Legionär noch zurückhaltend, deutlicher formulierte er seinen Unmut kurz danach.
"Nicht der richtige Weg"
Gestört hat den 29-Jährigen unter anderem, von seiner eigenen Absetzung über die Medien erfahren zu müssen. "Das war nicht der richtige Weg, das habe ich ihm in unserem Gespräch am Montag gesagt", erzählte Scharner, dem auch missfiel, dass der Teamchef in diesem Zusammenhang zuerst das Gespräch mit seinem Berater Valentin Hobel gesucht hatte. "Er kann ja auch mich anrufen. Ich bin eine eigene Person."
"Watschenmann"
Constantini präsentierte Montagmittag Marc Janko als neuen Kapitän. Der Mannschaft überbrachte der Tiroler die Botschaft am Dienstag beim Frühstück, was bei Scharner einigermaßen verwundert bin ich schon über diese aussagen eines scheinbar pikierten und enttäuschten ex-ersatzkapitäns.
auch wenn DiCo hier den weg über hobel gewählt hat und ihn nicht direkt in kenntnis gesetzt haben dürfte - WTF?
pauli - hände falten (=leistung bringen), goschen halten!
|
Ich kann den Scharner aber verstehen... wäre auch enttäuscht wenn ich auf so feige weise als Kapitän abserviert werden würde... Und Constantini verliert bei mir immer mehr an Respekt als Trainer. Anfangs fand ich ihn noch super als "Feuerwehr", aber nach der fadenscheinig begründeten Nichteinberufung vom Ivanschitz und diesem feigen(weil nicht ihm persönlich mitgeteilten) Absetzen von Scharner als Kapitän, hat sich mein Eindruck von ihm drastisch verschlechtert...