Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. March 2010, 14:26  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Fast richtig. So würde das Prinzip funktionieren und alle wären glücklich und zufrieden und Gayrecords GER und US würden einmal im Monat froh und fröhlich sich zum Kuchenessen treffen.

Fakt ist, dass das ganze nicht funktioniert, weil es keine Alternativlabels gibt.

Leider sind dann die Künstler die leidtragenden wenn solche Labels wie Negro oder Ultra ihr Zeugs nur für die Inselleute zur Verfügung stellen.

Vielleicht sollte ich mir nen Windows Server auf der Insel bestellen. Und dann per Remote die Dinger kaufen. Und am besten ich gründe dafür gleich noch ne Briefkastenfirma in UK.

Dann hätt ich endlich Ruhe und müsste nicht ständig Vinyls importieren. Die letzten beiden kamen sogar aus Holland mal