Zitat:
Zitat von bodowes
was mich ein wenig verwundert hat war, dass rapid nicht spielerisch zusetzen konnte nach dem 0-1 ... jetzt mal unabhängig dass jela grad daußen war und normalerweise das tor so nicht fällt wenn er afolabi deckt - andererseits war die gelb-rote ziemlich fragwürdig.
dennoch, RBS hat gestern null gezeigt, althergebrachte floskeln wie "taktische meisterleistung" übertünchen nur spielerische mängel bei den bullen. aus dem numerischen vorteil konnten die rapidler aber sehr wenig rausholen.
es sei denn, soma hätte getroffen, dann trau ich mich wetten dass das spiel in eine ganz andere richtung kippt. hat er aber nicht. wenigstens ein remis hätt ich mir als neutraler gewünscht, denn nun wirds langsam richtig schwer die bullen einzuholen. kommt ja auch cup für rapid und dazu das derby, wird richtig schwer für grün dieser tage und wochen. vorbei is aber noch gar nichts, sogar die austria hat noch berichtigte hoffnungen.
|
Sehe ich ganz anders!
Die RBS Taktik unter Stevens ist es, hinten gut zu stehen - das war bis auf ein paar Ausnahmen der Fall - und vorne die Chancen zu verwerten.
Das war doch so.
Sicherlich fehlte Kreativität - die fehlt eigentlich immer, weil es bis auf Svento links keinen offensiven "Kopf" gibt, der kreativ ist, aber das fällt gegen einen Gegner nicht so ins Gewicht, der es gestern selber nicht besser gemacht hat.