Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. February 2010, 22:45  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Geh ... stachelst ihm net an mit Konsumentenschutz usw.

Das wird so ne 08/15 Geschichte gewesen sein (wie gesagt, zerkratze Hülle, da wird man vorab mal denken, der hat das Teil runtergeschmissen).

Einfach mal anrufen, erklären, dass es um die LS geht und die Hülle nicht der Reklamationsgrund war.

Für mich sieht das ganze nach Kommunikationsfehler aus.
Wenn man nur schreibt, kommt halt sowas raus.
1 vs. 1 telefonieren ohne großartige Emotion bringt in den meisten Fällen schon mal sehr viel.

Wenn bei mir einer anruft oder Emails schreibt (den ich gar nicht kenne) und gleich mit Anwalt oder Konsumentenschutz droht, würd ich auch gleich auf stur schalten, auf den Chef verweisen, und sämtliche Möglichkeiten suchen, wie man dem Gegenüber das Leben schwer machen kann.
Aber wenn einer locker drauf ist und sagt "so und so ist es ... bin sonst zufrieden damit ... was kann man da machen?" dann redet es sich gleich leichter, und ein Mitarbeiter kann dann auch selbständig entscheiden und sagen "ok, kein Problem. machen wir."

Sind ja alles nur Menschen die in Firmen arbeiten.

Aber wenn man sich von vornhinein aufführt, ist man gleich mal der "Kunde des Jahres", und wird dementsprechend behandelt.