Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 22. February 2010, 13:36  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Naja, die glauben wahrscheinlich, dass du sie verarschen willst.
("Der hat den Laptop runtergeschmissen, und jetzt will er ihn auf Garantie repariert haben ...")

Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Haben selbst 3 neue PCs von Medion in der Firma, und bei zwei war das Display fehlerhaft (von innen angelaufen).
Das wurde ohne wenn und aber kostenlos ersetzt, so wie es sich gehört.
Mit Zitat antworten