Thema: Apple iPad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. January 2010, 08:04  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
0% agree

Ich bin echt sehr skeptisch, wenn es um Apple Produkte geht, aber das hier ist ein Grund, warum ich Apple Präsentationen liebe. Ich hab mir bisher jede Apple Präsentation/Keynote, zwar natürlich auch aus Interesse, aber vorallem weil Steve Jobs sehr gut präsentieren kann, angesehen. Es macht einfach Spaß zuzuhören oder zuzusehen.

Du hast anscheinend noch keine Präsentation gesehen, wenn dich seine Jeans plötzlich stören.

So sehr ich Microsoft auch mag (hierfür bitte den Windows7 Thread aufsuchen), einen Steve Ballmer als einen besseren, angenehmeren oder kompetenteren CEO hinzustellen... da haut's ma - auf gut österreichisch - den Beidl auf´d Seitn. Ich hoffe jedenfalls immer noch, dass du da kräftig was durcheinander bringst.

Na ich hab schon einige Präsentationen vom Steve Jobs gesehen... aber gestern ist es mir richtig aufgefallen kA warum..

Präsentieren kann er.. das stimmt auf jeden FAll..

Und nein ich bring nichts durcheinander Ich finde den Ballmer einen besseren CEO

Aber das gehört hier ja eigentlich garnimma her...