Thema: Apple iPad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. January 2010, 06:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess

Das wusste ich garnicht. Hab gestern leider nurnoch kurz einen Ausschnitt von der Präsentation gesehen, da war nix dgl. zu sehen

Sind das 3 unterschiedliche Dinge?!

@Bild1: Das ändert an der Handhabung nichts bzw. man kanns dadurch auch nicht angenehmer halten...

@Bild2: Sieht schon besser aus, aber das is widerum fast ein Schritt zu weit, da kann man sich gleich ein Laptop oder Desktop-PC kaufen. (Da würde widerum stören, dass das OS kein "richtiges" OS ist) Der Ständer allein sieht aber schon ein wenig nach dem aus, was ich mir vorgestellt hab. Wobei ich eher an was "integriertes" gedacht hab, was man ausklappen kann (nur halt irgendwie edel und innovativ umgesetzt )

@Bild3: Erkennt man sehr schlecht wie das Ding aussieht, aber im Grunde auch etwas wie ich's mir als Kunde wünschen würde. (zum Filmschaun z.B.)

Wo ich das Gerät als SEHR stark ansehe:

Gastronomie oder im öffentlichen Dienstleister-Bereich generell. Wie eine "kleine Mappe" mit der man einem eventuellen Kunden etwas (in einer zumutbaren Größe) zeigen kann. Aber auch dort stört diese Betriebssystemsache wieder..

Geändert von Chris B. (28. January 2010 um 06:55 Uhr).