Thema: Apple iPad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. January 2010, 22:52  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich find das voll lustig.

Apple stelle den iPad vor und alle sind ganz deppat auf das Zeug.. obwohls eh nix besonderes kann...

Interessant werden die Slate PC's mit Windows 7 drauf.. bzw Linux wenns kompatibel sein sollte..

http://www.youtube.com/watch?v=J05Q-Hyr1v8

Und zur Presentation sag ich mal gar nichts... peinlich peinlich..
Da stellt sich der CEO Steven Jobs auf die Bühne in Jeans und Sport/Lauf schuhen.. da sollte er sich noch ein bissl was von Steve Ballmer oder Bill Gates abschaun

Ich bin ja schon gespannt wie man Daten austauschen kann.. über iTunes vermutlich.... auch nicht das wahre wenns so sein sollte..

Und was viel schlimmer ist man kann nichtmal normale Mac OSX Applikationen installieren.. nur wieder diese AppStore Programme...

Naja wers braucht... arbeiten kann man damit sicher nicht.. ist nur eine sehr teure Spielerei... mehr nicht...

lg
Martin